Mein erster Muttertag :)

Am Sonntag war also mein erster Muttertag


Der Kleine hat mir natuerlich nicht gratuliert aber dafuer hab ich von seinem Papa einen wunderschoenen Sonntag mit Picknick im botanischen Garten in Kyoto bekommen.
Er hat Morgens das Picknick hergerichtet als ich noch geschlafen habe und mich dann aus dem Bett geschmissen :D

...
<3
Es war wundervolles Wetter und ich hatte eine super Zeit mit meinem Mann. Wir verbringen wegen seiner Firma sehr wenig Freizeit zusammen weshalb mich dieser Familientag gluecklicher gemacht hat als jedes Geschenk.
Mein Mann kennt mich einfach zu gut um mir einen einfachen Blumenstrauss zu schenken.
(Ich mag Blumenstraeusse nicht weil sie abgeschnitten und sozusagen tot sind und nichts mehr zu erwarten ist ausser dass sie verwelken. Ich bevorzuge Blumen im Topf wo sie irgendwann wieder bluehen oder draussen in der Natur.)

Ich freue mich schon auf jeden weiteren Muttertag den ich mit meinen beiden Lieblingen verbringen kann und hoffe wir werden jedes mal genauso viel Spass haben

Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen