Septemberpech

Fragt mich nicht wieso aber ich habe zur Zeit eine extreme Pechstraehne.
Seitdem laeuft nichts mehr wirklich glatt.
Aber was will man auch erwarten, nachdem ich nun jahrelang nur Glueck hatte :P


Alles hat im September angefangen.
Anfang September hatte ich das Gefuehl schwanger zu sein. Ich wusste es einfach. Uebelkeit, Kreislaufprobleme und ein komisches Gefuehl im Bauch. Ich hatte sofort nen Test gemacht und da war auch ne schwache Linie. Ich habe mich sofort sehr gefreut und habe nach ein paar Tagen noch einen Test gemacht. Wieder die schwache Linie. Ich dachte das kann schon mal passieren und hatte mir nicht viel dabei gedacht. Da ich seit Monaten wegen dem Stillen meine Tage nicht hatte wusste ich auch nicht genau wann der Eisprung war oder wann der Test aussagekraeftig sein wuerde. Am 22 September dann ein erneuter Test mit einer nur etwas staerkeren Linie. Es kam mir schon komisch vor, dass nach fast 20 Tagen die Linie immer noch so schwach war. Mein Mann war trotzdem total aus dem Haeuschen und ich haette mich auch ueber neuen Nachwuchs gefreut.
Als ich ein paar Tage spaeter zum Arzt ging sagte er "Hat wohl leider nicht geklappt mit der Schwangerschaft, tut mir Leid aber das passiert sehr haeufig in den ersten Wochen".
Und die Moral von der Geschichte: Macht eure Schwangerschaftstests nicht zu frueh denn es gibt immer noch die Failrate, :(

Ich war natuerlich traurig dass es nicht geklappt hatte aber nicht zu allzu sehr. Die Natur weiss schliesslich schon was sie tut. Also dachte ich mir: Auf ein Neues. Irgendwann wirds schon wieder.
Ein paar Tage danach Ist mir der Duschkopf runtergefallen und zerschmettert. Da hat mein Mann noch gesagt: Der ist verspiegelt, das heisst du hast jetzt Pech fuer n paar Monate.
Ich hatte noch darueber gelacht und gesagt meine Pechstraehne sei doch schon im vollem Gange.
Aber da hatte ich mich getaeuscht. Sie fing naehmlich erst richtig an.
Das Baby fiel vom Bett, was mir noch nie passiert ist, die Handycamera ist mir vor 2 Wochen zerschmettert und heute habe ich mir den Zeh gebrochen und 2 Rippen und das Steissbein geprellt....
Ausserdem verschuette oder verkohle ich alles was ich anfasse.
Wie ihr seht ist die Straehne noch lange nicht vorbei.

Ich mache mich jetzt mal ans Schreiben von Teil 6 meiner Japanreihe und hoffe dass mir dabei nicht das Notebook explodiert :D

xoxo

Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen