Hisashiburi - Lange nichts mehr gepostet

Hallo und guten Tag :P 

Ja, ich weiss, ich habe mich ende letzten Jahres etwas bedeckt gehalten. Wie ihr ja vielleicht wisst ist mein Kleiner inzwischen 10 Monate alt. Er bewegt sich immer mehr, kann bereits sehr gut krabbeln und sich an Tischkanten und anderen Moebeln entlanghangeln. Das macht das Bloggen nicht gerade einfacher. Auch mit den Mittagsschlaefchen siehts in letzter Zeit etwas schlecht aus. 
Er laesst mich fast nichts mehr machen ohne dass er seine kleinen Patscherchen an meinem Keybord kleben hat. 
Aber das ist alles nicht halbwegs so schlimm wie es sich anhoert. Im Gegenteil. Es macht immer noch enormen Spass, Mutter zu sein und den Kleinen beim Lernen und Wachsen zuzusehen. 

Wir sind immer noch mitten in der Suche nach einem neuen Haus und haben auch bereits ein passendes gefunden. Jetzt muss nur noch das Alte verkauft werden und los gehts in ein neues Domizil. 
Es ist alles etwas stressig und hektisch seit ein paar Monaten. Aber nicht im schlechten Sinne sondern eher im Guten. Vorfreude, Familie, Haussuche, erneuter Kinderwunsch und Freunde. Da kommt der Blog natuerlich etwas kurz zur Zeit.
Das heisst aber nicht dass ich ihn vergessen habe. Ich weiss nur nicht was ich schreiben soll, da sich in meinem Leben in letzter Zeit einfach nichts tut was fuer Aussenstehende von Bedeutung waere. Die Familie steht gerade im Vordergrund und das ist gut so.

Ich werde sofort nach diesem Post meinen ersten kleinen Japanischkurs posten damit ihr was zu tun habt wenn ich eventuell erstmal wieder ein paar Tage nicht da bin :P 

LG und noch ein schoenes neues Jahr

Eure Rin 

Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

4 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Geniess die Zeit mit deiner Familie, sie ist oftmals das wichtigste was man hat.
    Gerade, wenn dein Sohnmann noch so "klein" ist. sie werden so schnell groß, ich weiss wovon ich rede. *lach*

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja das stimmt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Und das obwohl sich die Schwangerschaft unendlich gezogen hat :D
      LG Rin

      Löschen
    2. Das stimmt, das kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor, gerade in den letzten Wochen. xD
      Hoffe, euch geht es gut am anderen Ende der Welt? :)

      Was macht eigentlich mein kleines Paket? ;)

      Löschen
    3. Hallo Melanie :) Sorry fuer die spaete Antwort :( Ich hatte keinen Internetzugang da wir umgezogen sind (Post dazu foltgt)
      Ich war ziemlich im Stress in letzter Zeit :(
      Ich hab dein Paket und noch 3 andere noch immer hier rumstehen leider. Die Suessigkeiten sind inzwischen weggefuttert aber ich tu neue rein lol
      Ich schicks naechste Woche alles los ^^ Mit neuer Adresse drauf :P
      LG

      Löschen