Fliegen mit Baby und das erste Treffen mit Oma

Jetzt ist es bald soweit. Wir fliege nach Deutschland. Haruki zum ersten Mal (ausser damals in meinem Bauch) und mir grauts davor. :D
Inzwischen ist unser Kleiner 15 Monate, ziemlich verspielt und laut und genauso aktiv wie ich damals. Tja, da haette er mal lieber die Gene von seinem Papa geerbt denn das mit dem Fliegen wird sicherlich der pure Horror.
Auch wenn die Oma aus Japan mitkommt und uns unter die Arme greifen wird denke ich trotzdem dass der fast 18 Std lage Flug mit Umstieg ziemlich anstrengend wird.

Ich kauf mir mal lieber schon nen Fallschirm zur Vorsorge.... :O

Naja ich hoffe dass es nicht so schlimm wird wie erwartet und falls doch dann steige ich einfach ueber Russland aus.

Jedenfalls machen wir in Deutschland Hochzeitsfotos. Die werde ich euch natuerlich nicht vorenthalten und sie auch sofort danach posten. Eins sag ich euch, mein Kleid is der Hammer :P

Soviel so gut. Also auf ins Verderben...

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Fliegen mit Kleinkindern gemacht?
Gibts irgendwelche Tips, damit die Kleinen ruhig bleiben?

Danke schon mal im Voraus


Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen